Finden Sie Ihr Lieblingsstück!

Alle unsere Anfertigungen sind Unikate.

*Auf Wunsch können wir alle Modelle individuell auf Ihre Wünsche anpassen.

Tische

Es war einmal ein Dachstuhl..:

...und jetzt ist es ein bezaubernder Tisch. 300 Jahre hat das Kiefernholz auf dem Buckel. Wir haben die Beine abnehmbar gestaltet, um einen Transport zu erleichtern.

Couchtisch 1.600,00 EUR*

Rustikal ist angesagt...

Individuelle Möbel haben Charakter und vereinen Design mit Funktion.

Dieser Couch- oder Beistelltisch ist besonders gut geeignet für Einrichtungen im Landhausstil.

Dieser Tisch kommt völlig ohne sichtbare metallische Verbindungen aus und ist somit ein Beispiel für die hohe Kunst der Verarbeitung in unserer Tischlereiwerkstatt.

Das Holz ist 200 Jahre alte Kiefer und stammt aus einem Dachstuhl eines baufälligen historischen Gebäudes.

Er hat eine umlaufende Maserung und es sind keine Stirnhölzer sichtbar.

Das Innenleben ist mit Blattgold ausgelegt, die Dekoration kann individuell gestaltet werden.

Couch- und Beistelltisch Gretel ab 460,00 EUR*

Kleiner Beistelltisch

Die Ornamentik an den vier Tischecken macht dieses Modell so interessant. Außerdem besitzt der Tisch unterhalb der Tischplatte eine Ablagemöglichkeiten zum Beispiel für Zeitschriften oder Ähnlichem.

Hänsel und Gretel forever...

Die beiden gehören einfach zusammen.

Wenn es Ihr Platz hergibt, dann ist der lange Couchtisch die perfekte Ergänzung zum kleinen Beistelltisch Gretel.

Das Holz ist mit taupefarbenen Bienenwachs imprägniert. Auch hier ist das Innenleben individuell gestaltbar.

65 x 130 x 45 cm

Langer Couchtisch Hänsel ab 560,00 EUR*

Couchtisch mit aufgelegter Glasplatte

Diesmal liegt die Glasplatte auf und ist nicht in einem Rahmen gefasst.

Langer Couchtisch ab 1.300,00 EUR*

Und noch ein Hänsel...

Gleiches Modell aber eine völlig andere Wahrnehmung. Die Oberfläche ist gekälkt, die handwerkliche Verarbeitung genau die gleiche wie beim Vorgängermodell.

65 x 130 x 45 cm

Langer Couchtisch Hänsel I ab 560,00 EUR*

Kleiner Esstisch im Shabby Chick...

...alles andere als "schäbiger Chick" - den Shabby Chick heißt die neue Wohnkultur.

Zu diesem schicken Tisch raten wir unbedingt auch noch zu den passenden Stühlen im selben Stil.

Der Tisch wurde eigenst verziert. Den Shabby Chick haben wir mit Kreidekalkfarbe und Kalkbienenwachs hergestellt.

Esstisch klein 160,00 EUR

Aus alt mach neu...

Die Verbindung von Flohmarktartikeln mit hochwertiger Tischlereikunst ist brandaktuell.

Hier stellen wir Ihnen unsere Kreation Waschtisch vor. Natürlich gibt es viele verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten.

Und auch dieses Modell bauen wir auf Kundenwunsch individuell für Sie um.

Waschtisch Waschbär ab 160,00 EUR*

Dielentisch - robust und mit Charakter

Dieser 2 m x 1 m große Tisch besteht aus 200 Jahre alten, robusten Kiefernholzdielen.

Markante Stellen wurden bewusst gelassen, um den Charakter des alten Holzes beizubehalten. So ist beispielsweise der Blechabdruck eines ehemaligen Ofens zu erkennen, der sich einst auf den Dielen befand. Auch alte Nägel sind noch vorhanden.

Fenstertisch mit besonderem Charme

Bei diesem kleinen Tisch, mit den Maßen 1,60 m x 1,20 m, bekommen Sie ein Designelement mit dem besonderen Etwas.

Ein altes Industriefenster (gesäubert und versiegelt) wurde in markantes Dachstuhlholz eingefasst und erhält so einen neuen Look.
Achtung: Auf das Fenster wird noch eine Glasplatte gelegt, welche auf dem Foto noch nicht vorhanden ist!!!